• Jobs Job bei Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin als Oberarzt (m/w)

Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Finsterwalde

Medizinische / Pharma

Finsterwalde

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin als Oberarzt (m/w) Elbe-Elster-Klinikum GmbH Finsterwalde Zu ihrem Leistungsspektrum gehören neben der allg. Kinderheilkunde die erweiterte neonatologische Grundversorgung, die komplette pädiatrische Sonografie, die Allergologie sowie die interdisziplinäre Betreuung chirurgischer pädiatrischer Patienten.

Lust Auf Was Neues Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Als Oberarzt M/w Für Die Pädiatrie Herzberg/elster Wir Sind Ein Medizinisch Und Wirtschaftlich Gut Aufgestellter Kommunaler Krankenhausverbund Im Süden Brandenburgs Mit 454 Planbetten Und Etwa 1000 Mitarbeitern Versorgen Wir Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Für Unsere Abteilung Für Kinder- Und Jugendmedizin Im Krankenhaus Herzberg/elster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Als Oberarzt M/w Die Abteilung Ist Für Die Akut- Und Grundversorgung Sowie Für Die Notfallbehandlung Unserer Pädiatrischen Patienten Zuständig Zu Ihrem Leistungsspektrum Gehören Neben Der Allgemeinen Kinderheilkunde Die Erweiterte Neonatologische Grundversorgung Die Komplette Pädiatrische Sonografie Die Allergologie Sowie Die Interdisziplinäre Betreuung Chirurgischer Pädiatrischer Patienten Perspektivisch Ist Vorgesehen Dass Ein Teil Ihrer Tätigkeit In Unserem Mvz Stattfindet Das Pädiatrie-team Agiert In Einer Modernen Freundlichen Und Familiären Atmosphäre Sie Erhalten Ein überdurchschnittliches Gehalt Auf Basis Des Hauseigenen Tarifs Mit Dem Marburger Bund Mehr über Uns Erfahren Sie Bei Chefarzt Dr Jürgen Schwarick Unter 03535 491-0 Wwwde/stellen Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Als Oberarzt (m/w) Zu Ihrem Leistungsspektrum Gehören Neben Der Allg Kinderheilkunde Die Erweiterte Neonatologische Grundversorgung Die Komplette Pädiatrische Sonografie Die Allergologie Sowie Die Interdisziplinäre Betreuung Chirurgischer Pädiatrischer Patienten Finsterwalde

Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Herzberg)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Operationstechnische Assistenz oder Krankenpfleger (m/w/d) im OP-Dienst
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (Mitte)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager
   BBF-Bike (Taufkirchen)